Manchmal klappt es nicht mit dem Lernen.
Viele Kinder haben dann keine Lust mehr auf die Schule.
Viele glauben, dass sie nicht schlau genug sind.
Manche Kinder wissen nicht, was sie anders machen können, damit es leichter wird.
Oder sie können sich nicht gut konzentrieren, wenn es um Schule geht.
Auch Erwachsene, die etwas lernen möchten, kennen diese Probleme.
Beim Lerncoaching helfen wir diesen Menschen.
Es geht nicht darum, nur Mathe, Englisch oder Deutsch zu üben.
Es geht darum, den Menschen zu zeigen, wie sie am besten lernen.
Zuerst sprechen wir mit den Menschen über ihre Probleme beim Lernen. Dann helfen wir ihnen dabei Lösungen zu finden.
Wir können Dir zeigen,
- wie Du Dich besser konzentrieren kannst.
- wie Du für eine Prüfung lernst.
- wie Lernen wieder Spaß macht.
- was der Kopf zum Lernen braucht.
- wie Du Dir Dinge besser merken kannst.
- wie Du herausfindest, was zum guten Lernen noch fehlt.
- wie andere Menschen Dir dabei helfen können.